Zelda Triforce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zelda Triforce


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
The ZeldaGamer




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Beste Empty
BeitragThema: Beste   Beste Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 7:23 pm

eins meiner bester favoriten von zelda eine supi story und abgesehn von der grafik und so finde ich das spiel ganz klasse eins wo man mal richtig nachdenken muss und alles find ich ganz klasse was meint ihr dazu???
Nach oben Nach unten
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Beste Empty
BeitragThema: Re: Beste   Beste Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 7:36 pm

also was die Story betrifft kann ich nich viel dazu sagen, weil ich es noch nicht durchgespielt hab ^^
Aber was die Grafik betrifft muss ich dir wiedersprechen. Denn du musst auch dran denken das die Grafik noch nicht so fortgeschitten war wo Minish Cap erschienen ist. Außerdem können die Advance Spiele auf dauer nicht so eine enorm gute Grafik haben, da es einfach zu viel speicher weggenommen hätte
Nach oben Nach unten
The ZeldaGamer




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 26
Ort : Deutschland

Beste Empty
BeitragThema: Re: Beste   Beste Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 7:47 pm

Ja ich hab ja niocht direkt di Grafik angesprochen also die grafik ist gerade so ausreichent und ja
Nach oben Nach unten
Hoshio

Hoshio


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Beste Empty
BeitragThema: Re: Beste   Beste Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 8:12 pm

Zitat :
abgesehn von der grafik und so
naja, eigentlich hast du schon die Grafik mit bemängelt ^^ Aber hier muss ich Nayru echt recht geben, viel mehr hätte man da nicht rausholen können. Wobei ich das eines der wneigen Spielen ist die ich noch nicht in der Hand hatte ^^ Also kann ich zu der Story etc. nicht viel sagen
Nach oben Nach unten
Ruto

Ruto


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25
Ort : Wertingen ^^

Beste Empty
BeitragThema: Re: Beste   Beste Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 10:44 am

Ich finde die Story eigentlich auch sehr schön . Wink
( mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen weil mir jetzt ned einfällt was ich sagen soll ) ( ihr habt ja schon fast alles gesagt/geschrieben Wink )
Nach oben Nach unten
http://animesundmangas.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Beste Empty
BeitragThema: Re: Beste   Beste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Minish Cap-
Gehe zu: