Zelda Triforce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zelda Triforce


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Princess Zelda

Princess Zelda


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 26

Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Empty
BeitragThema: Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!!   Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:35 am

Kann mir jemand Tipps für Twilight Princess für Wii geben? Ich hänge nähmlich in den Vulkan Minen fest und muss mit so einer Schiebe Wand einen Durchgang öffnen. Ich schaff es einfach nicht... Also wenn ihr Tipps oder gute hilfeseiten habt/kennt dann sagts mir. Schonmal Danke im Vorraus Very Happy
Nach oben Nach unten
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Empty
BeitragThema: Re: Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!!   Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:49 pm

http://zfans.de/
also aufg der Seite gibts echt gute Komplettlösungen ^^ Such dir TW für die Wii raus und joar, durchlesen und dann steht da eig alles ^^
oder du suchst dir mal bei youtube ein Let's Play raus :3

ich würds dir jetzt zwar gern selber erklären, aber ich habs grade nicht vor Augen :3 und ich habs shcon eine kleine Ewigkeit nicht mehr gespielt ^^


hoffe es hilft dir ^^
Nach oben Nach unten
Princess Zelda

Princess Zelda


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 26

Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Empty
BeitragThema: Re: Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!!   Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:04 pm

Daaaanke... Das tut es bestimmt. Ich häng da nähmlich voll durch und des macht mich gaaanz traurig Sad Razz
Nach oben Nach unten
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Empty
BeitragThema: Re: Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!!   Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 11:09 pm

kenn ich :3 zur Zeit bin ich ei TP im Kumulatempel. Ich hab zwar nicht das Problem das ich nicht weiterkomm, sondern eher, das ich absolut keine Lust auf den Misttempel hab xD
also liegts bei mir in der Ecke~
Nach oben Nach unten
Princess Zelda

Princess Zelda


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 26

Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Empty
BeitragThema: Re: Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!!   Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:05 am

Ich hab auch schon lang nich mehr gespielt weils eig. keinen Bock macht nicht weiter zu kommen... aber ich kann sowieso net spielen weil ich mir die Wii mit meinen Geschwistern teilen muss D:
Nach oben Nach unten
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Empty
BeitragThema: Re: Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!!   Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 8:31 pm

Da hab ich ja noch Glück xD ich muss meine Wii mit keinem teilen ^^
aber das Spiel xD hat zur Zeit ne Freundin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Empty
BeitragThema: Re: Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!!   Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Twilight Princess für Wii --> Hilfeee!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Twilight Princess+ Crossbow Training-
Gehe zu: