Zelda Triforce
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zelda Triforce


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsmaske?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 7:33 pm

Welche von den 24 Masken mögt ihr den am meisten?

Ich selber hab leider noch nicht alle...
mir müssten noch zwei fehlen...

Aber bis jetzt mag ich die "Maske der Liebenden" am meisten..
Weil es einfach immer und immer wieder Spaß macht die Maske wieder zu holen.. auch wenn ich sie schon hab..
da der Hintergrund, mit Anju und Kafei, echt schön gemacht ist..
und ich es mir immer wieder gern anschau, wie Kafei in letzter Minute noch in Anju's Zimmer kommt.

So sweet^^
Nach oben Nach unten
Salia
Admin
Salia


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29
Ort : tja das wüsstet ihr wohl gern

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 8:13 pm

mhmm... das ist gar nicht so leicht sich eine heraus zu suchen....

aber ich glaub am meisten mag ich die Maske der Liebenden... es ist einfach, wie du schon gesagt hast Nayru, immer wieder schön diese Maske zu holen, da einfach die Hintergrundstory traumhaft ist.

aber die Keatonmaske mag ich auch sehr, weil ich da mein wissen über MM testen kann... auch gefällt mir die Kamaos Maske... ich find's i-wie niedlich wie Link da tanzt^^
Nach oben Nach unten
https://zeldatriforce.forumieren.de
Hoshio

Hoshio


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 12:49 pm

Auf Platz eins landet auch bei mir die Maske der Liebenden. Es macht immer wieder Spaß sich die Maske zu holen. Auch wenn die Geschichte ein wenig schnulzig ist, ist sie immer wieder toll *-* und es war eine Herausforderung die Maske zu bekommen ^^ also noch ein Pluspunkt mehr. ^^

und die drei wichtigsten Masken mag ich auch noch sehr ^^
die Dekuschale, Goronenhaut(das klingt , find ich immer noch abartig +__+) und die Zoraschuppe ^^
Nach oben Nach unten
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 6:01 pm

Ich hät jetzt ehrlich gesagt net gedacht das du die Story magst oO aber freut mich ^^ Is auch eine echt tolli Geschichte *-*

Und danke das du mich an das mit der Goronenhaut erinnerst oO der Gedanke daran, die haut eines toten Goronen zu tragen is es übelst abartig oO aber mit der Zoraschuppe ist es ja im Prinzip auch nicht anders >.< nur das mikau vor deiner Nase stirbt und der Gorone schon ne weile, unter der Erde liegt oO Aber auf jedenfall klingt Goronenhaut schon leicht abartig ^^' da muss ich dir vollens recht geben .
Nach oben Nach unten
Alice7

Alice7


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Weißwasser/Sachsen

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:52 pm

Bei dem Majoras Mask finde ich die Maske des Zora wirklich sooo toLL +.+ man sieht iwie ect toll aus und ist
noch schnell genug im wasser als so lahm im wasser ohne maske Oo Laughing
Ich habe dieses spiel schon lange nicht ehr gespielt ich weiß grade nicht genau die aske der liebenden ist .vllt die maske von dieser Fee in den höhlen??
SOS xD
Nach oben Nach unten
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 6:07 pm

das hier war die Maske der Liebenden Lieblingsmaske? Liebenden
die bekommt man wenn man den Quest mit Kafei und Anju gemacht hat ^^
Nach oben Nach unten
Alice7

Alice7


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Weißwasser/Sachsen

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 6:10 pm

Quest sowas kenn ich nur bei online games O.o hm ich meine ja das alte für die Nintendo 64 die grafik lässt zwar etwas zu wünschen übrig aber trotzdem iwie vol das geile spiel
Ich hab mal für den 3DS das neue Zelda gespielt die GRafik is echt der hammer nayru *-*
muss man gespielt habn
Nach oben Nach unten
Alice7

Alice7


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Weißwasser/Sachsen

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 6:11 pm

eine frage noch wie kann man hier eig auch n bild hochladen mein profil sieht so lw aus xD
Nach oben Nach unten
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 6:23 pm

Quests gibts auch in ganz normalen Games xD
Und was die Grafik betrifft war die aber zu der Zeit echt hammer xD mit das beste was man aus dem N64 rausbekommen konnte ^^

Und Profilpics kannst du unter deinem Profil hochladen ^^ Erst profil und dann avatar :3
Nach oben Nach unten
Alice7

Alice7


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 29
Ort : Weißwasser/Sachsen

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 6:57 pm

wie du siehst hab ichs gefunden Smile
naja rgendein bild nehmen aber der anime is geiL Very Happy
Nach oben Nach unten
Salia
Admin
Salia


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 29
Ort : tja das wüsstet ihr wohl gern

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 1:55 am

das gehört jetzt aber nicht mehr hierher xD also bitte back to topic xD
Nach oben Nach unten
https://zeldatriforce.forumieren.de
Nayru

Nayru


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 28
Ort : i-wo unter Wasser xD

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 1:53 pm

alles kla Chefin Very Happy
Nach oben Nach unten
Ruto

Ruto


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 25
Ort : Wertingen ^^

Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 10:01 am

meine L-maske ist auch die der Liebenden
Nach oben Nach unten
http://animesundmangas.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmaske? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmaske?   Lieblingsmaske? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmaske?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda Triforce :: ~The Legende of Zelda~ :: Majora's Mask-
Gehe zu: